Waarschip 1076
Mast und stehendes Gut: Nordic Masts Toprigg
Großsegel: Hartzel-Segel
Genua 2: Hartzel-Segel
Genua 3: Holm-Segel
Spinnaker: Sturmspinnaker einer etwas größeren Yacht. Spinnakerbaum CFK- Eigenbau
Maschine: 18 PS Diesel: Yanmar 2GM20 mit Saildrive und 2flügligem Festpropeller. Generalüberholung 2018
Dieseltank: Aluminium, ca. 120 Liter mit Vetus-Grobfilter/ Wasserabscheider. Tank-Komplettreinigung 2016
Trinkwassertank: Holz/Epoxy, ca. 150 Liter
Bordnetzbatterien: 2x Gel je 60 Ah, 1x Vlies 100Ah alle mit EBD von 2018
Starterbatterie: 63 Ah
Landstrom: Einspeisung unter Deck mit eigenem FI-Schalter; 2 fest eingebaute Landstromsteckdosen
Positionslichter: DHI-Beleuchtung mit Deckstrahler
UKW-Seefunkgerät: Navico RT 6500S
Navigationsausrüstung: Kompass: Silva 100NB Magnetkompass mit Beleuchtung
Speedo/Log/Lot: NASA Clipper Duet
Autopilot (Pinnenpilot)
Navico TP5000
Radarreflektor Easy Mobri fest im Masttopp montiert
Pantry: 2 Spülen mit trinkwassersparender Fußpumpe; Wasserfilter mit Aktivkohle-Patrone
Herd: Taylor 030 Petroleum mit
Backofen
Kühlbox
mit Aggregat Supercool ACD
Nasszelle: Niro-Waschbecken mit Fußpumpe
Jabsco PAR Brydon Marine WC von 2001
Rettungsinsel: Autoflug Petrel 2000 (ohne aktuelle Wartung) in Container, Lagergestell vorhanden